
Reviews

Bierbär
24 days ago

4.0
„Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Frucht, Bitter und Süß“ verheißt das Etikett.
Und nachdem der Trank bernsteinfarben und mit piekfeiner Schaumschicht im Glas liegt, kommen schon die ersten Aromen in die Nase. Fruchtige Noten von Mirabellen und anderem Steinobst sind vernehmbar.
Diese werden im Antrunk bestätigt und formen eine tolle Komposition um die top eingestellte Bittere und die subtile, hintergründige Süße.
Die 8,5% sind ziemlich gut versteckt und leisten gute Arbeit.
Ein Leckerschmecker aus Bronckhorst, NL

Berch
@ Albert Heijn Vaals3 years ago

4.5
👁 trüb golden mit Schwebteilchen; feinporiger, beständiger Schaum
👃🏻 ist da etwas im Glas???
👄 Ein interessantes Triple ist hier im Glas. Es fällt auf durch eine sektartige Spritzigkeit. Hinzu kommen helle Steinfruchtnoten mit einer moderaten Süße in Richtung Marillenkompott sowie eine trockene, aber sehr gemäßigt ausgeprägte Herbe.
Ein interessantes Bier und ich muss es mir endlich abgewöhnen, auch bei niederländischen Triple-Vertretern immer erst mit der belgischen Brille draufzuschauen...
Martijn
3 years ago

3.3

Ewiq
@ De BierTonne6 years ago

3.3
Vaahto on kuohkea, mutta oudon nopeasti häviävä. Tuoksussa karamellia, mallasta, makeaa hedelmäisyyttä ja mietoa belgihiivaisuutta.
Bronckhorsterin versio oli oikeastaan paras Hollantilaisen panimon tripel minkä olen maistellut, mutta ei se riitä.

Timebomb
6 years ago
3.7
Triple de tradition, beaucoup de corps et d'épices. Belle puissance persistante. Top.

Weepapa
@ Venlo6 years ago

3.7
Sterke 💪 verwarmende 🔥 kruidig fruitige Tripel met een bittere afdronk.🍻

Tuinie
6 years ago

3.4
At first not quite my taste, but after a little break before the second glass I think this is actually rather good.

Liam P
6 years ago
3.2
Falafel93
7 years ago
3.6
Jeeegooo
8 years ago
3.5
Best bitter voor een tripel