
Reviews

Surflobo
2 months ago

2.2
lon.etie
6 months ago
3.0

Budai Richárd
10 months ago
4.0

Flyingfinn1980
10 months ago
3.5

Schulz T
1 year ago
4.3

Seidlaas Sebb
1 year ago

3.9

Dennis T
@ Geschenk1 year ago

3.8
Löschzwerg goiß. Dunkles Bier mit Cola Kirsch. Schmeckt, Prost

Andreas Z
@ V-Markt Leipheim2 years ago

4.0

Sei
2 years ago

2.8

* Beerculjan *
@ Fristo München Thalkirchen-Obersendling2 years ago

4.5
Scheisse ist das lecker. Ja, es ist kaum bierig, aber in der Kategorie "Bier-Mischgetränke" der absolute Hammer. Man schmeckt Kirsche, man schmeckt Cola und ganz leicht noch Bier. Kenne die Variante aus einer unserer Kneipen mit Kirschlikör. Wenn es noch etwas bieriger wäre, wäre es ne 5,0.
Darf auch gerne hier bei uns in den Läden Einzug finden