
Reviews

Sundsten R
1 year ago

5.0
Hannu J
1 year ago
2.5
Ivajlo26
1 year ago
1.5

filiptheone
2 years ago
3.5
Josifovski
2 years ago
2.0

filiptheone
@ Skopje3 years ago
3.0

BierSimi
@ Ohrid3 years ago

3.3
Für mich das schwächste mazedonische Bier. Nicht so frisch wie die anderen und ein leichter Beigeschmack.

* Beerculjan *
@ Ohrid3 years ago

3.6
Ich konnte bisher leider nichts über den Hopfen rausfinden. Der Geschmack des Bieres ist jedoch irgendwie anders. Als wäre ein spezieller Aromahopfen verwendet worden. Nicht mein Favorit bei den mazedonischen Bieren, aber dennoch lecker und eine schöne geschmackliche Abwechslung