
Reviews

Surflobo
@ Jumbo Makkum24 days ago

3.2
Summer M
@ Spachbrücken3 months ago

3.2
Ne also da sollte nochmal nachgebessert werden.

UC08
@ Drankencircus10 months ago

3.5

Mauro
10 months ago

4.0
Purtroppo non ha molta personalità. L'odore e il sapore non sono molto persistenti

Fred D
@ Drink peiffer2 years ago

3.0

Nico F
2 years ago

3.2
Bonne petite ipa belges

Sir Guru Kabu
@ Melger's Wijn en Dranken2 years ago

3.2
Kohtuullisen hedelmäinen ja hieman katkeroinen. Mallaskin maistuu vähän.
Lopussa kepeät katkerot.

Rémy B
2 years ago

3.9

Dim
3 years ago

4.0

Philip B
@ Remscheid lennep3 years ago
2.2
Herbe Sache. Kann man mal trinken, ist aber nichts für jeden Tag… Prost!