
Reviews
Tuttichoco
2 months ago
2.7
Mikl
8 months ago
4.1

Bison-bouru
8 months ago
4.0
Horton D
@ Hoogvliet9 months ago

3.0

Johann
11 months ago
3.0
DrP
1 year ago
2.5

KühnimRat
1 year ago

3.5
Recht süffig und würziges Bierchen 👍🇳🇱🍺

Christo
2 years ago
3.8
Leckeres Bier!

stefan78
2 years ago
3.0
Sicher nicht das leckerste Blonde auf der Welt, aber schmeckt durchaus lecker ... Prost!

Samtweich
2 years ago
2.8
Recht laff