
Reviews
Aaronautti
@ Lanxess-Arena6 days ago

4.0

Belgiquanien
1 month ago

2.6
Très légère, faible en goût

Timo
2 months ago

3.7
Geht immer

mySUMMIT
2 months ago
0.9

ProBier
2 months ago

3.0
- sonnengelb, kurzes Schäumchen
- erst getreidig, später betörend lieblich
- Hopfenherbe suche ich hier vergeblich

jannis_wsr
@ Köln Nippes3 months ago
3.3
Schmeckt 1 zu 1 wie das Gilden
Steffen S
3 months ago
4.0
Primarius
4 months ago
3.2
f.torres
4 months ago
3.2
simonaufdie1
@ Langenfeld4 months ago

2.8