
93 ratings
3.3
Neuschwansteiner Helles
4.9% Dortmunder / Helles
IBU:16
Reviews
Lukas
2 years ago
3.8

Hobbybiertaster
2 years ago
3.8

KühnimRat
2 years ago

2.3
Recht süß im Geschmack. Leider nicht so meins.

Linden09
@ Bochum2 years ago

2.4
Recht süßlich durch den gesamten Schluck, dabei zu Beginn vor allem süßlich, aber auch etwas fruchtig und die typische Biskuit-Note, das ist ok am Anfang.
Was danach kommt? Sehr dumpf, der Abgang tut fast schon kratzig weh. Braucht wahrscheinlich niemand. Zumindest der Einstieg zeigt sich bemüht. Der Rest ist bayrischer Mainstream.

Rasierte Schwedin
2 years ago
2.9

Zwecke
@ Unterwegs2 years ago
4.0
ToFlu
2 years ago
2.9

SushiV
2 years ago
3.0

Hexe Hexe
2 years ago
3.3

Eckbertsteckbert
2 years ago

4.3
Spritzig, vollmundig und süffig