
Reviews

Daisy I
3 months ago
4.3

Timo
5 months ago

2.8
Naja, nicht wirklich gut, duftet kaum, geschmacklich langweilig. Nicht zu empfehlen.
lon.etie
6 months ago
3.0
Temppu
8 months ago
2.0

Stefan I
@ Vulkanbrauerei Mendig9 months ago
4.2
Fantastisch im Antrunk, süffig und hervorragend für gesellige Abende. Tolles Flaschendesign.
🍻 Prost an meine Freunde!

Markus H
9 months ago
2.9

Da-Slovenian
9 months ago
3.1
f.torres
10 months ago
3.3
Georg Z
1 year ago
4.0
Homer765
1 year ago
3.9