Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Biscuit Porter 7.3%, Rügener Insel-Brauerei GmbH, Germany
12 arviota
3.3
Biscuit Porter
7.3% Porter

Arviot

Post author: Blubman
Blubman
@ Getränke Graf
9 months ago
Biscuit Porter, Germany
3.8
Dunkles Kastanienbraun mit feinem gefärbtem Schaum. In der Nase angebranntes Karamell und milde Zartbitterschokolade. Mittlere Herbe mit der besagten Zartbitterschokolade, ein Schuss Kaffee und dunkles Karamell. Ein Hauch Black IPA schwingt mit, etwas röstige Säure, zum Abgang geht's über zu Milchkaramell. Gefällt ganz gut, der Traubenzucker kommt zum Glück nicht durch.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
11 months ago
Biscuit Porter, Germany
3.5
Insel Brauerei  Biscuit Porter Weniger Biskuit,.... ….eher Hopfen und Citrus gibt das braune und trübe Biscuit Porter aus Rügen olfaktorisch von sich und schwer wirkt es auch direkt, was bei 7,3% Alkohol auch gar nicht so verwunderlich ist. Nach einer anfänglichen Dominanz der fruchtig citralen Orangenaromen sind dezente Anklänge von Schokolade, der enthaltene Traubenzucker und röstig malzige Töne zu schmecken. Es hat einen mittelstarken Körper und einen schwächer werdenden Abgang, der hopfig herb und leicht alkoholisch ausklingt. Merci Nico für dieses seltene Bier. 🙋🏻‍♂️🍻

Post author: Pferdefussindianer
Pferdefussindianer
2 years ago
Biscuit Porter, Germany
3.7

Post author: MacLarens
MacLarens
3 years ago
3.2

Post author: Ole
Ole
3 years ago
2.1

Post author: Briegel
Briegel
3 years ago
3.3

Post author: Zwecke
Zwecke
@ Rewe auf Rügen
3 years ago
3.8
Gerne wieder, kann man trinken.

Post author: Slayer_Barosh
Slayer_Barosh
3 years ago
4.0
Malzig, Karamell Noten, leichte Säure

Post author: Nico
Nico
@ Getränkeland Bad Doberan 2
3 years ago
Biscuit Porter, Germany
4.0
Bierspezialitäten aus M-V #130 Rügener Insel Brauerei Biscuit Porter Bier Nr. 3 aus dem Spezialitätenträger der Insel Brauerei aus Rambin. Das Biscuit Porter mit 7,3% abv ist eher sehr dunkelbraun, was auch in eher beigem Schaum endet. Die Nase ist frisch und grünhopfenbetont. Von Biscuit keine Spur. Der Antrunk ist ebenfalls überraschend frisch ohne natürlich spritzig zu werden. Der Hopfen bringt eher Noten von frischen Hopfen während des Hopfenkochens ins Spiel. Aber auch eine schwer zu definierende leichte Fruchtigkeit die vielleicht in Richtung Orange geht. Vom Körper her ist das Porter eher im mittleren Bereich mit mäßiger Süße. Die Bitterkeit ist angenehm dosiert. Warum man hier ein Biscuit Porter vor sich hat, kann ich nicht beurteilen. Keksig war hier nichts. Feines Porter!

Post author: hugo brew
hugo brew
4 years ago
Biscuit Porter, Germany
2.9