
Reviews

Rene L
8 days ago

4.1
Sehr lecker! 🍺 #PROST 🍻🤙

Papa Bär
4 months ago

2.5
Mir etwas zu süß

Berch
@ Getränke Star * Schreuer & Offermann10 months ago

3.5
👁 golden, minimale Eintrübung; mittelporiger Schaum
👃🏻 hellmalzig
👄 Das Etikett kommt direkt aus der Designhölle, das Bier hingegen ist wirklich gut: Helle Malze die etwas Süße aber auch eine angenehme Würze mitbringen, lassen einen Hauch Honig erahnen. Die für ein Helles schon recht ausgeprägte Herbe rundet den Genuss ab.

Bierbock
@ Veckenstedt1 year ago
3.5

Markus
@ Haus Der 1000 Biere1 year ago

3.4
Spessart Brauerei - Räuberchen Hell Prösterchen
Nachtrag
Das Helle ist dunkelgelb mit weißer, toll ausgeprägter, stabiler Blume.
Die Nase ist typisch, unspektakulär, in Richtung Getreide und etwas Toffee. Am Gaumen ist es solide, bei guter Carbonisierung, ist gelbes Kernobst und ein kerniger Müsliriegel zu schmecken. Viel besser als es das Etikett vermuten lässt, aber auch nicht bahnbrechend. 2,5/4/3/3,5

Blattner
1 year ago

4.5

DaMie
@ Chemnitz1 year ago

4.3
Ein Helles Bier schön leicht für zwischendurch perfekt 👍
happybeer82
2 years ago
1.8

Samtweich
2 years ago
3.6

Müllex85
2 years ago
3.5