
Reviews

Scottyboi4498
3 months ago
3.6
Nice drop, perhaps not as wheaty as others that I like. Last of my Dutch beers, need to top up soon.

saufziege Rhede NRW
1 year ago

3.6

Ina
2 years ago
2.5

myIPAbeer
@ Albert Heijn de Koog3 years ago

3.2
Ein Wit, das doch eher wie ein Weizenbier mit Bananensaft schmeckt.
Ganz lecker, hatte aber doch etwas mehr Spritzigkeit erwartet.

Philip B
@ Remscheid lennep4 years ago
2.2
Fast ein bananenweizen, der Hefe sei dank… Prost!
Christobal25
4 years ago
2.7
Like Bananen Weizen

Iceman
4 years ago
2.0
johndaniels83
4 years ago
2.8
Martijn
4 years ago
3.4

Törstläppen
4 years ago

3.4
Inte den bästa Weißen lite för syrlig kanske? Smak av äpple.