
Reviews
Tois
2 months ago

1.0
Niet mijn ding, welk leuk vernoemd naar het natuurgebied "Slufter" op Texel.
Martijn
@ Elbert's Beer Palace6 months ago

3.6
Wijsvlok
7 months ago
3.5

saufziege Rhede NRW
1 year ago

4.3

myIPAbeer
@ Slijterij & Wijnhandel De Wit2 years ago

4.0
Ein schönes und leckeres Bier aus einer Familienbrauerei auf Texel 😁
Sehr dunkel mit einem Rotstich, wie ein alter Mahagonieschrank macht es was her. Die schöne Schaumhaube passt auch, auch wenn sie relativ schnell verfällt.
Geschmacklich kommen besonders die Röstaromen durch, die die milde Bockherbe gut unterstreichen. Auch die gut dosierte Karbonisierung sorgt dafür, dass es echt süffig ist.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen ist, dass es im Antrunk nach einer Zeit etwas wässrig schmeckt; da der Geschmack danach aber sehr gut rüberkommt, gebe ich „nur“ 4 Sterne, sonst hätte es noch 0,3 mehr gegeben 😉
Dennis M
3 years ago
2.0
Jarno Engelkes
3 years ago
2.0

Weepapa
@ Venlo4 years ago

4.0
🥳 heerlijk bokbier. Zacht van smaak met een aangename afdronk. Top👍

Philip B
@ Remscheid lennep4 years ago
1.6
Relativ malziges Bierchen. Kann man gekühlt mal trinken! Prost!