
Reviews
Philipp
1 month ago
3.8
lon.etie
2 months ago
3.4
LaBierlissima
4 months ago
2.8

Fynn Bierdurst
@ Bahnhof Dortmund4 months ago

3.5
Gutes Radler aus der Domstadt. Vielleicht ein kleines bisschen zu säuerlich. Für nen Sommertag in Kölle (oder wo auch immer) bestimmt nochmal anders

Ramoram
6 months ago

3.3
Sehr sauer im Mund. Krone fällt schnell und milde Kohlensäure. Textur Trüb aber nicht flockig. Farbe Gold Ocker.
Erinnert bisschen an Wassereis Zitrone was wir früher gegessen haben.

saufziege Rhede NRW
7 months ago

3.2
Michel
10 months ago
4.1

Felf
@ Felfs Garten10 months ago

2.7

Fynn
@ Felfs Garten10 months ago

2.5

Althaus
@ Kaufland10 months ago

2.5