
Reviews

ProBier
20 days ago

2.9
- goldgelb, ein kurzer Schaum huscht über's Glas
- leicht fruchtig, blumig, grasig und ein Hauch von Herbe im Abgang
- kann man mal so zwischendurch trinken

Thq
@ Tale Reichand1 month ago

3.6
Pitkän matkustuksen jälkee maistuu. Aito kölsh!

Mikko P
@ Berliner Republik4 months ago

2.5
Kaunis vaahto ja oluen väri. Siinä ne , pyrin välttämään jatkossa.

Robin Savoye
6 months ago

3.9
Very tasty, in an irish pub in cologne while watching the darts wc finale. Good one
lon.etie
6 months ago
3.0
Steve T
7 months ago
4.5
Magnus H
8 months ago
3.0

Ninja
@ Hard Rock Cafe Köln/Cologne9 months ago

3.7
In der coolen Lokation, sehr passables Kölsch 🍻

Barbič
10 months ago
3.5

GrosserKlaus
@ Brauhaus Sion11 months ago

2.8
Für mich leider ein typisches Kölsch. Etwas luschig und mit eigenartigem, etwas metallischem Geschmack im Abgang. Jegliche Bitternoten vermisst man schmerzlich. Man fühlt sich etwas an alkoholfreies Bier erinnert.