
Reviews

Maik V
@ Pockau Getränke Flath7 days ago
3.9
smokefoot
3 months ago

3.8

Stefan
6 months ago
4.1

nietsrd
@ Bierothek7 months ago

3.4
#12 Bayerischer Bier-Adventskalender - Die Bierothek

Berstoe
11 months ago
2.5
Klares Gelb mit ordentlicher Krone; ein bisschen mumpfig in der Nase und auch im Antrunk ein wenig schal, dann aber erstaunlich würzig für ein Helles im Abgang. Nicht so ganz mein Fall.

saufziege Rhede NRW
11 months ago

3.3

keijoking
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.0
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto kullan värisessä kuultavassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Kuiva mikä tietenkin hyvä, pehmeä ehkä liiankin ja kevyt ruohoinen aromi. Vähän liian säästeliäästi humaloitu.
Hedelmäinen ja ruohomainen.

Fynn Bierdurst
@ GP Getränkemarkt Rönnfeldt, Preetz1 year ago

4.2
6 dicke Bayern 4/6
Das Etikett und der Name hat irgendwie was. Das Bier dahinter ist auch sehr schmackhaft. Paar Pluspunkte für den Namen 😃

Sebastian B
1 year ago

4.0

simon
1 year ago

3.3
Sehr schmackhaft.👍