Reviews
Osmou
@ BrewDog Webshop4 years ago
3.5
Ihan maukas vehnäolut. Mukavan kevyttä juotavaa, banaani ja kiva kermaisuus maistuu sopivasti taustalla.
Kepa
4 years ago
4.1
Korg
4 years ago
3.4
Erittäin runsas vaahto, kauniin samea väri ja mukavan pehmeä suutuntuma. Kallellaan banaaniin päin, mutta ei kuitenkaan liiaksi. Ihan onnistunut vehnäolut.
vautere
@ BrewDog Webshop4 years ago
3.0
Schneider Weissen kanssa tehty, Baijerin hiivoilla. Kyllähän tässä selvästi banaani maistuu, mutta ei liikaa tai överin makea. Pehmeä bisse.
Gybbis
@ BrewDog - Aberdeen4 years ago
3.5
Aika jeba tämmönen semmonen. Tai joku olut.
Micha_81
@ Brewdog Dog Tap Berlin4 years ago
3.7
Für das Wildcard Wheat hat sich Brewdog die Braumeister von Schneider Weisse und bayrische Zutaten an Bord geholt sowie eine Portion Hafer verwendet. Schön trüb und mit Schwebteilchen im Glas, klassische Farbe heller Weizen. Die Krone ist gemischt- bis grobporig und mäßig beständig. Der Nase werden neben Banane und Gewürznelke auch craftige Noten von Pampelmuse und Pfirsich geboten. Der Geschmack überrascht mit deutlich mehr Herbe als bei hiesigen Weizen üblich. Die Brewdog typische Grasigkeit ist präsent, wirkt aber entgegen anderer Sude aus gleichem Hause hier etwas verwässernd. Dem Wheat fehlt etwas Tiefe, aber es schmeckt äußerst erfrischend, floral crisp und im Abgang sogar recht würzig. Gute Kollaboration.
CervesiumHH
@ Ratsherren Craft Beer Store4 years ago
3.8
BrewDog in Collab mit Schneider Weiße. Was kommt heraus? Ein Weizen schottisch interpretiert? In Grenzen ja. Es ist hell und trüb im Glss, die Blume üppig. Der Antrunk ist fast cremig. Dann aber zunächst ein typisches Bananenweizen. Erst gehen Ende kommt etwas würziges und eine spürbare Bittere hinzu. Könnte der schottische Einfluss sein. Gut, aber nicht außergewöhnlich.
Kepa
4 years ago
4.2
Olio
4 years ago
3.2
M E S T A R I
4 years ago
3.3
Mukava perus vehnä. Kivasti mausteisuutta ja hiivaisuutta.