
IBU:23
Unfiltered
Reviews

robbi_386
@ Rewe Berlin-Hauptbahnhof24 days ago

3.0
Durchreisehelles (Bahn fickt wieder Leben)

Frau Elchmuth
@ Berlin Charlottenburg Edeka Knesebeckstr.26 days ago

3.0
Nach dem Billigbier von gestern, dem Börsenbier von heute Nachmittag, jetzt zum Abschluss der Berlinreise, das hier.
Im Glas nen goldenes, leicht trübes Bier mit kleiner Schaumkrone, die auch schnell wieder weg ist.
Geruchlich kommt es süßlich/fruchtig/krautig in die Nase.
Geschmacklich im Antrunk auch süßlich malzig, dann fruchtig nach Apfel, Kiwi, Honig mit ein bisschen Getreide. Spritzigkeit ist da.
Süffig ist's auf jeden Fall.
Uns schmeckts.

felix_wbach
@ Edeka Schatz3 months ago

3.1
Sehr angenehm, süffiges Vollbier. Mit 5,0 für ein Helles ordentlich Druck
Ronane
5 months ago
2.8
lon.etie
6 months ago
3.5

Wedding
@ Rewe Danckelmannstraße, Berlin7 months ago

2.7
Uff die alte wa..🤝🏻

Eckbertsteckbert
11 months ago

3.5
Etwas spritzig, geschmacklich fruchtig-zitronig und leicht vollmundig.

hugo brew
1 year ago

3.3
Valtteri Koo
1 year ago
3.0

Fredi
1 year ago
2.5