
Reviews
f.torres
1 month ago
3.5
Christobal25
@ Remscheid lennep2 months ago
2.4

Ina
2 months ago
4.0
Markushmlt
3 months ago
3.0
Bisschen wässrig
Stefan
4 months ago
2.9

DabC
4 months ago
3.3
Erster Schluck sehr angenehm herb und würzig. Ohne aufdringlich zu sein. Sympathisch in der 0,33 Flasche.

LuCosmo
6 months ago
2.1

Stefan I
7 months ago

3.0

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster7 months ago

3.2
#512 🇩🇪
Leckeres leichtes Pils mit leichten Malznoten und herb-bitteren Geschmack im Abgang.

Tom
7 months ago
3.1