
Reviews
BavarianBeerTaster
11 months ago
3.8

saufziege Rhede NRW
1 year ago

3.2
DrP
1 year ago
3.0
DrP
1 year ago
2.5
Krischan v
1 year ago

4.5
2ter Test des Jumbo Supermarktbier nur diesmal das Weizen. Schmeckt super lecker! Absolute Empfehlung!

Daisy I
1 year ago
4.3

KühnimRat
2 years ago

3.3
Ordentliches Standard Weizen aus den Niederlanden 👍🇳🇱🍺
Kircheis F
2 years ago

3.3
Kann man mal machen

Alec0404
2 years ago

1.0
Dégustée le 2 janvier 2023 avec Thomas mon amoureux dans la maison de son papa à Nederhemert sous -15*C
Ansuli
3 years ago

2.3
Parempi kun blond mutta edelleenkään ei mikään maukas.