Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Juicy NEIPA 5.7%, Biermanufaktor Loncium, Austria
7 ratings
3.4
Juicy NEIPA
5.7% New England IPA / Hazy IPA
IBU: 45
Hops: Chinook, Equinox, Mosaic, Simcoe

Reviews

Post author: Thyy
Thyy
@ Beerlovers
1 month ago
Juicy NEIPA, Austria
2.0
Olut on väriltään kullankeltainen ja vaahtoa kertyi sormellisen verran. Tuoksu hedelmäinen, todella hento tuoksu Maku on sitrushedelmäinen, saippuainen. Pettymys, ei ole mehumainen ei mitään.

Post author: Setä Samuli
Setä Samuli
2 years ago
3.5

Post author: Frank the Tank
Frank the Tank
2 years ago
2.0

Post author: David
David
3 years ago
Juicy NEIPA, Austria
4.2
Super Variante des NEIPA aus Kärnten fruchtig, gut zu trinken 😀

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Kalea
4 years ago
4.8
Loncium Juicy NEIPA Juicy stimmt Dies ist mein Zweites Bier der Brauerei Loncium und ich mag auch Dieses sehr. Das Juicy NEIPA steht in hellem Goldgelb und trüb mit vielen kleinen Schwebpartikeln und mit ordentlich festem, üppigem Schaum vor mir. Es riecht nach Ananas, Mango und Citrus und bringt diese Aromen auch voll in den limonadig wirkenden Antrunk ein. Kurz darauf kommt der Hopfen durch, der zwar eine gewisse Bitternis einbringt, wss dieses Bier aber ganz fein abrundet. Die bittere Fruchtigkeit auf Zunge und Gaumen und der lange Nachhall begeistern mich zusätzlich. Ich kenne mich zwar mit NEIPA's nicht aus, finde Dieses aber sehr süffig und gut.

Post author: Daniel
Daniel
4 years ago
Juicy NEIPA, Austria
4.5
Etikett 4 * Geruch 4* Aussehen 5* Geschmack 4* Hopfig, angenehm fruchtig und leicht trocken im Abgang. Geiles Bier! 🍻

Post author: Nico
Nico
@ Kalea
4 years ago
Juicy NEIPA, Austria
4.0
Das strohgelbe Juicy Neipa von Loncium bietet neben der tollen Hazyness auch einen schön stabilen und klebrigen Schaum. Das kann sich sehen lassen. Auchvon den Aromen her wirkt das Neipa gut durchdacht. Datürlich gibt es hier feine Fruhtaromen von Maracuja und Ananas umrahmt von einem exotisch gemischtem Obstkorb. Der Antrunk ist feinperlich wie eine Limonade, geht aber trotzdem schon die Juice-Richtung. Das Neipa bietet kaum Körper. Das Malz wird durch die zahlreichen Hopfenaromen untergebuttert, was aber typisch fur diesen Stil ist. Wieder sind die exotischen Früchte mit spritziger Zitrone und leicht säuerlicher Passionsfrucht am Start. Sie werden wieder von einer gewissen Exotik umrahmt. Die Hopfenbittere ist auf Pilsniveau und geht mit einer sehr trockenen, krautigen Würze einher, die sehr nachhaltig ist. Ich hatte ja noch nicht so viele NEIPAS. Dieses hier gefällt mir aber sehr. Natürlich wirkende Aromen mit guter Ausgewogenheit und einem angenehmen Mundgefühl. Sehr fein!