
Reviews

dr.opel
@ Restaurant Kostas, Augsburg2 months ago

3.3
Schöne gelborange Farbe, natürlich trüb, Watteschaum. Ich kann mir nicht helfen, für mich geht der Geruch Richtung Rauch und Schießpulver, interessant.
Der Antrunk ist typisch fruchtig, bananig mit deutlichen Rauchnoten, sehr trocken und trotzdem sehr süffig. Banane und Rauch retten sich in den Haupttrunk, die sehr trockene Anmutung bleibt, nicht schlecht. Wenn dann auch der Hopfen dazukommt, wird es mit der trockenen Bitteren fast zuviel. Im Nachtrunk kollabiert ob der Trockenheit die Speichelproduktion (na ja, fast). Trotzdem: kein schlechtes Bier.

Beercules
6 years ago
4.0