
Reviews

Maik V
@ Edeka Olbernhau11 days ago

3.5
Hannes
6 months ago
3.5
Hannes
7 months ago
3.5

Rasierte Schwedin
7 months ago
3.8

Wolfi
@ Kaufland Zschopau8 months ago

3.1
#45 🇩🇪: Im Glas kastanienbraun mit karamellfarbenen Schaum, der sich schnell auflöst. Leicht alkoholischer Geschmack.
Philipp
8 months ago
3.8

Müllex85
8 months ago
3.0

Wikki
1 year ago
3.1

Thomsen W
1 year ago
3.3
Im antrunk sehr alkoholisch, hinten raus hat es aber geschmeckt

Buschi
@ Ricos Castle2 years ago

4.5
Richtig schön süffig & lecker. Prost!😃