
Reviews

Svenner
3 months ago
2.9
Der Suffpatron
3 months ago
5.0

Svenner
8 months ago
3.1

Tom
1 year ago
3.5

Peejay
@ Thürmsdorf1 year ago

4.1
..also,nach langer Zeit wieder mal was besonderes..eine sehr schöne Note..herrlich frisch und leicht herb im Abgang..die Farbe ist sehr ansprechend und auch der Geruch ist total angenehm leicht und fruchtig zugleich..im großen und ganzen,ein doch eher anders Pilsner..definitiv empfehlenswert!🍻

Wikki
1 year ago
3.0
Marie -
1 year ago

3.3
Christobal25
@ Remscheid lennep2 years ago
1.5

Philip B
@ Spieckeraner Garagenbräu2 years ago
1.9
Relativ Malziges Pils. Könnte ein bisschen herber sein, aber kann man trinken. Prost!

Sceleton
3 years ago
4.1