
Reviews

Blubman
1 month ago

3.0
Von Markus gibt's was aus Österreich, das Murauer Märzen, merci dafür. Das Etikett sieht ziemlich nach Billigbier aus, was es aber von den Auszeichnungen her nicht sein sollte.
Golden mit wenig standhaftem Schaum.
In der Nase malzig mit Heidehonig.
Würzig und malzig beim Trinken, mittlere Herbe und Süße, der Heidehonig kommt erst zum Abgang raus und verstärkt da die Süße. Etwas eindimensional und irgendwie will sich auch kein richtiger Trinkfluss einstellen, von dem her trügt das Etikett doch nicht so ganz.

DabC
1 month ago

3.2
Sehr schön vollmundig ohne aufdringlich würzig zu sein. Gut süffig

Konni K
@ Billa2 months ago

4.2
Gómez Méndez J
2 months ago
4.0
Jokerjj
@ Hofer Perchtoldsdorf3 months ago

3.0
Etwas herb und etwas zu kalt bekommen.

Sebastian B
4 months ago

5.0

Zwecke
@ Zu Hause6 months ago
4.4
Absolut, empfehlenswert das Bier.

Rémi Bouchet
6 months ago

3.5
J’avais oublié de la noté
Bien bonne le mercredi au Pub !
Leutzscher
7 months ago

3.0

Mauro
8 months ago

3.0
Birra bionda senza particolari note