Avis
Hamster09
@ Wasch Cafe18 days ago
3.5
IngoFriendt
20 days ago
4.1
Feinherb mit ganz leichter Fruchtnote
DerStiff
20 days ago
3.4
Selbst gemacht, die Bitternote ist aber ziemlich intensiv
Micha_81
@ Schalander3 months ago
3.7
Kurzrezi: Gegenüber vom Tim Burton Labyrinth am Ende des RAW Geländes gab es noch rasch einen Durstlöscher im Biergarten der Privatbrauerei Schalander. Leicht resttrüb und gelb ist das Pils. Es schmeckt eigentlich eher nach einem modern gehopften Pale Ale. Einzig eine klassische Pils-Bittere im Ausklang sichert Treue zum gemeinten Stil. Die Pils-Banausen um mich herum waren enttäuscht. Open minded nach dem Tim Burton Labyrinth fand ich das Bier rein geschmacklich toll.
* Beerculjan *
@ Schalander3 months ago
3.4
Ordentliches Pils. Klassischer Durchschnitt in puncto süß/herb. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr oder weniger
BierSimi
@ Schalander3 months ago
4.5
Ein tolles Pils mit schöner Hopfennote. Alle Biere sind durch die Bank unglaublich pricklig und unglaublich lecker. Das Dunkle bleibt jedoch mein Favorit.
Reetta
2 years ago
3.0
Nico
@ Schalander3 years ago
4.0
Weiter geht zu Schalander und ihrem kultigen Strandbiergarten. Ich habe das Pils gewählt, welches sich etwas trübe und ansonsten sonnengolden rüberkommt.
Das Puls duftet nach kochender Bierwürze und grünem Hopfen. Finde ich jetzr personlich nicht toll bei einem Bier.
Knackig und frisch kommt das Pils im Antrunk rüber. Der Maischegeschmack ist zum Glück reduziert. Das Pils zeigt mittlere und krautige Würze und ein trockenes Mundgefühl im Finish mit stolzer Bitterkeit (37 IBU).
Bis auf die Olfaktorik ein gutes Pils.
Max
3 years ago
4.0
Süffig und echt easy zu trinken. Die Hopfennoten sind frisch und perfekt passend zur Bitterkeit. Also davon hätte ich auch paar Liter trinken können.
Juha M
@ Schalander5 years ago
3.1