
Reviews

Andrè F
@ Getränkemarkt Grabsch27 days ago

4.0
Ich fang mal mit dem ersten Eindruck an. Eine Farbe wie dunkler Waldhonig, kompakte altweiße Krone, ein Träumchen.
Der Antrunk ist sehr angenehm, leicht malzig mit dezenter Hopfen note, wodurch es sehr süffig ist.
Insgesamt ein Festbier der oberen Kategorie auf das ich gerne zurückkomme.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

jannis_wsr
@ Heilsbronn2 years ago
3.6
Des Festbier hat mir net so geschmeckt muss es aber mal wieder probieren ist schon länger her

Pierre H
7 years ago
3.3