
Reviews

Hendrikmats
@ Elmshorn3 months ago

3.2
Erfrischendes Weizen
smokefoot
5 months ago

4.0
Bartoszek K
@ Lübben/Spreewald6 months ago
3.4

Zwecke
@ Zu Hause1 year ago
4.1
Danke mein Sven, für das leckere Bier.

Zwecke
@ Nittenau1 year ago
4.0
Ein durchschnittliches Weizen, schmeckt top, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Die Aufmachung ist irgendwie altbacken, aber das ist richtig TOP so, gefällt mir richtig gut.
Seamus McDowell junior
3 years ago
3.1

Beercules
3 years ago
3.2

Humppa
@ Getränkemarkt Fersch Woffenbach4 years ago

3.2

Tabumiitti
7 years ago
2.9

Jouku69
7 years ago
3.0
Ihan ok vehnä, jotain puuttuu "läpimurrosta".