
Double Dry-hopped pale hopped with Azzeca Cyro, Idaho 7, Amarillo and the all new Strata! Brewed and canned by Wylam Brewery

Recensioner
Didier V
6 years ago
5.0

Thomas Schädlich
@ Bierbühne Rostock6 years ago
4.3
"The Unimportance of Inertia" - jetzt musste ich erstmal googeln. Was will uns der Braukünstler sagen, wenn er sein Bier als "Die Unwichtigkeit der Trägheit" bezeichnet?
Dieses Bier trägt die Farbe von Zitrone und ist mäßig getrübt. Die Krone ist sehr stark ausgebildet, zieht sich aber schnell zurück, um Raum für Bier und klebrige Rückstände am Glasrand zu hinterlassen. Nicht nur das Auge will Zitrone wahrnehmen, sondern auch die Nase.
Der Antrunk überrascht: Nicht darin, dass er extrem erfrischend ist, sondern in der Dominanz von Hopfen. Dieses Motiv zieht sich durch, begleitet von einer Säure, die durchaus an die Sour der amerikanischen Craft Brauer erinnert. Und trotzdem ist es sanft und leicht schaumig. Ein malziger Abgang, jedoch etwas zu malzig für meinen Geschmack (dunkle Malze sind mir lieber) komplettiert das Bild.
Fazit: Genial!

Porterhouse
6 years ago
3.5
Loïc F
@ Le Zythologue6 years ago
4.0
Loïc F
@ Le Zythologue6 years ago
4.0
Ryan
@ Rhythm 'n' Brews6 years ago
4.0

Riku S
6 years ago
3.8
T-ulo
@ Mikkeller Webshop6 years ago
3.8

orson
@ Mikkeller Webshop6 years ago

3.7
Aika kovat hiilihapot, jotka varmaan osalta tuovat tähän kirpsakkuutta alkuun.
Hiilihappoja kun vähän pyörittelee pois, niin pääsee alussa piilossa olleet mehuisat maut esille. Mukavan ananas- ja mangomainen.
Lopulta kostautuu ihan toimivaksi.

vauhjo
@ Mikkeller Webshop6 years ago
3.7
Rapsakka ja raikas pale ale.