
Reviews
Rudolf der Dritte
9 days ago
3.1
Gut, auf Lauras Terrasse

robbi_386
@ Haifisch-Bar2 months ago

2.3
Schmeckt was günstig, aber kann man wohl machen

Althaus
@ Felfs Garten7 months ago

4.1
Christobal25
@ Remscheid lennep10 months ago
1.4

Philip B
@ Spieckeraner Garagenbräu1 year ago
3.2
Süffiges Helles schmeckt. Hat Flaschenpost exklusiv. Kann man mal machen. Prost!

Lanzen Hans
2 years ago

2.8
Glück ist was anderes😂

B(ier)jörn
2 years ago

2.8

Biernazi
2 years ago
3.6
Theis
2 years ago

3.0
Sehr lasch, bei Sonnenschein genießbar

Ole
2 years ago
3.8