Ybnstoker MiG21 5.3%, Ybnstoker Brauerei GbR, Germany
13 ratings
3.4
Ybnstoker MiG21
5.3% Pale Ale - English

Reviews

Post author: ProBier
ProBier
6 months ago
Ybnstoker MiG21, Germany
3.1
Ein bräunliches Bier mit Aromen von Birne und unreifer Pflaume. Am Anfang dominieren eher Fruchtsäuren, bei wenig Süße. Aber nur kurz, denn dann übernimmt die Bitterkeit des Hopfens. Und das hallt lange nach. Zum Schluss bleibt nur ein trockener Mund zurück. .

Post author: Müllex85
Müllex85
1 year ago
3.3

Post author: steass
steass
3 years ago
4.2

Post author: MarcoG
MarcoG
3 years ago
2.9
Fruity smell with citrus notes. Bitterness in the taste but in general neither overwhelming nor outstanding.

Post author: Weini
Weini
3 years ago
2.1

Post author: Ecki
Ecki
4 years ago
Ybnstoker MiG21, Germany
3.5
Hopfig, leicht fruchtig und etwas bitter,aber rundum ganz gängig

Post author: Buschi
Buschi
@ Ricos Castle
4 years ago
Ybnstoker MiG21, Germany
4.3
Das ist mal was ganz feines, ein Ale welches mich überzeugt und von dem ich gern direkt ein weiteres genießen möchte. Angenehm bitter, malzig, fruchtige citrusnote... und das aus Eibenstock - großartig!

Post author: Zett
Zett
4 years ago
3.7

Post author: OPint
OPint
@ Ybnstoker Brauerei GbR
5 years ago
Ybnstoker MiG21, Germany
4.0
#2 vom Probierset aus Eibenstock Aroma ... malzig süß, Toffee, Karamell Geschmack ... feine Malznoten, nicht zu süß, auch zusätzlich feine Karamellnoten, etwas Bitterness Ein sehr feines Getränk. Macht Lust auf mehr.

Post author: Bierbert
Bierbert
5 years ago
Ybnstoker MiG21, Germany
3.5
Weiter geht die wilde Jagd durch das Revier von Ybnstoker. Das MiG21 Reloaded English Ale steht außerhalb des Hangars bereit, um in den hopfigen Geschmackshimmel aufzusteigen. Befeuert wird das Objekt mit 5,3%, Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hefe. Fürs Tarnmoment allerfeinstes Bernstein mit leicht rötlichem Teint und einer cremefarbenen Schaumkappe. Aus den Turbinen hinterlässt diese MiG21 pures Malz, eine wohlige Spur Hopfen und einen Spritzer Citrus. Im Cockpit beginnt der Start crisp und heiter. An den Geschmacksreglern docken allerlei Malznoten an, ehe am Schubhebel gen Hoppiness geregelt wird und diese den Piloten ein wenig in den Sitz drückt. Weiß nicht, ob diese MiG ordentlich Höhe gewinnt. Solider Durst-Abfangjäger allemal. 🛩️