
Das Schladminger Weißbier wird mit unverfälschtem Bio-Weizen, feinstem Aromahopfen und reinstem Quellwasser der Tauern gebraut.
Es ist bernsteinfarben, hefetrüb mit exotisch fruchtigem Aroma, sehr erfrischend und fein prickelnd.
Die Schladminger Schnee Weiße ist würzig und mild mit einem leichten cremigen Bananengeschmack.
Organic
Reviews

Morice M
5 months ago
3.7
lon.etie
6 months ago

3.5

Schorse_386
@ Stoffnhütte9 months ago

3.6
Pfirsichgelb und blickdicht trüb. Sehr floraler Duft; wenig Banane, Biskuit und etwas Vanille. Säuerlich-erfrischender Antrunk, wenig Körper, aber viel Frucht: Ananas, Maracuja, aber kaum Banane. "Es fehlt der stiltypische cremig-weiche Eindruck".

DerStiff
11 months ago

4.0
Schön erfrischend bei 30°...

Thibault
@ Pulkautaler weinhaus11 months ago
3.0
Bonne bière blanche, mériterait d’être plus fraîche.

Flen169
11 months ago

4.1
Biotonisch fruchtig tropisch🤙🏼

Bierbär
@ Cafe Parkhouse11 months ago

3.6
Kurzrezi aus einem Biergarten in Graz:
Abgesehen von der etwas stumpfen Bittere zum Ende ist das Schladminger Weizen aller Ehren wert.
Bananig, würzig, frisch.
Kuppis
@ Le Burger1 year ago

4.5
Burgerin kyytipoikana erinomainen banaaninen vehnä.

Soif
1 year ago
4.0

Biergott69
2 years ago

3.9
Üppige Schaumkrone. Wunderprächtige Trübung. Ausgeprägte Hefe. Lecker Banana. Eine leichte Säure im Hintergrund. Egal wo oder was Schladming ist, dort gibt es gutes Weizen Bier. Unsere Nachbarn in Österreich verstehen wirklich die Kunst des Brauens. Gut gemacht. Trinkt mehr Bier 🍺!!