
Reviews
DanijelM
@ Hansbrauerei Feierling6 days ago

4.0
DanijelM
@ Hansbrauerei Feierling16 days ago

4.0
SOD
@ Feierling Freiburg11 months ago
5.0
Uijh, das ist aber lecker! Sonne, Biergarten, perfekt.

Blubman
@ Feierling Freiburg11 months ago

3.5
Endlich gab's mal nen mit Platz im Biergarten vom Feierling in Freiburg, außer dem Inselhopf gibt's aber kein anderes Hausgebrautes.
Klassisch trübe Optik.
Hefige Nase mit etwas grünem Hopfen.
Fruchtig hefig mit wenig Rezens. Sehr weich, süffig etwas hell fruchtig und hefig, aber irgendwie auch belanglos. Geht gut runter und daher ein angenehmes Begleitbier im netten Biergarten mitten in Freiburg, aber auch nicht mehr.

Jayira
@ Feierling Freiburg1 year ago
5.0

JG
@ Feierling Freiburg2 years ago

3.6
Nosing: … zu viel Essen drumrum
Tasting: 4,5
Finish: 4

Linden09
@ Feierling Freiburg2 years ago

3.9
Schwarzwaldwochen 2/17:
Sehr fruchtig-hefiger Einstieg, danach vor allem malzig mit krautigen Noten. Zumindest schmal herb ausklingend. Weich und lecker, im Antrunk mir eine Spur zu hefig.

DerStiff
@ Feierling Freiburg2 years ago

3.8
Gelungene Süffigkeit, unmittelbar neben dem Braukessel genossen

Strudely
@ Feierling Freiburg2 years ago
3.3

Nico
@ Feierling Freiburg2 years ago
3.5