
Reviews
Arnau
8 days ago
2.6
Der Suffpatron
2 months ago
4.0
Daphné L
3 months ago
2.5
Skippernik
5 months ago
2.6
NiksuMalm
@ Sankt Pauli Bar5 months ago

2.5
Juotava. Ei sen enempää kerrottavaa.
Deaf Havana keikkamatka Hampurissa.

Sudbadenbierbro
@ Leeraner Miniaturland6 months ago

3.3
Im Glas typische Weizen-Farbe, Schaum etwas instabil. Geruchlich leicht bananig. Die alkoholfrei Noten sind nur leicht ausgeprägt. Geschmacklich recht süß und eine deutliche Brotigkeit. Trotzdem nicht schlecht für ein alkoholfreies.
lon.etie
7 months ago
2.0

Zuendapp
8 months ago

3.9
Petsku
@ Taj Mahal Hamm8 months ago
4.0
Kivanmakuinen holiton intialaisen ruoan kanssa. Hedelmäinen, lempeä. Onnistunut holittomaksi.

Hendrikmats
@ Alveslohe8 months ago

3.0
Solides Alkoholfreies Bier!