
Reviews

Bezemer R
@ Despar Ortisei13 days ago

3.8
Nog een andere weizen beer
Stikt ervan hier en ik klaag niet

Bezemer R
15 days ago

4.3
Lekker weizen biertje in de italiaanse alpen.
De dolomites

Tabumiitti
@ Apartment Stefania2 years ago
3.3
Oikeen maukas vehnis.

massivaleks
2 years ago
1.1

Manguls
@ Heilbronn3 years ago

4.3
Stabile weissen einfach

Cristian P
3 years ago

3.4

Mapache
3 years ago
3.4
Philipp
3 years ago
3.5

Stefan I
3 years ago

3.7

Hesse414
4 years ago

3.3
Leckeres Weizen. Schmeckt perfekt in Kastelruth auf der Alm mit dem perfekten Ausblick. Einfach a Traum und a halber!