
Reviews
TopperGonzo
@ Brauhaus 18801 month ago
3.7
Schönes Dunkles, angenehm süffig.
Das Erste war sauer.
Nachdem ich das reklamiert hatte, kam der Braumeister und entschuldigte sich.
Tatsächlich war was mit der Leitung nicht passend.
Er konnte es richten und dann hat‘s gepasst.

Dr-DRe
@ Brauhaus 18807 years ago

2.8
Das zweite im Bunde ist das Dunkle.
Das Bräu hat einen mezzomix-braunen Teint, ist klar und hat eine feinporige Krone. Das Aroma ist leicht sauer wenngleich süffig. Eine feine Brotnote winkt aus der Ferne.
Geschmacklich trifft eine deutlich erkennbare Brotkruste auf eine leicht säuerlichen Abgang. Ganz ok, aber nichts besonderes.