
Weisenbock from Abensberg, Bavaria
Reviews

Beubeu 87
10 months ago
3.8

Hemuli
@ Viro1 year ago
2.7
Hyvä olut, näin synttäreiden kunniaks

Rasierte Schwedin
1 year ago
3.9
Tomi N
@ K-Citymarket Länsikeskus Turku1 year ago
3.2

Jo D
@ Hausbrand2 years ago

3.0

Hanzel
@ K-Citymarket Iso Omena2 years ago
4.5

Stompbeer
2 years ago
4.0

H V
@ K-Citymarket Oulu Kaakkuri2 years ago

3.7
Hyvää perusvehnästä. Oikein maukas. Hinnalle Suomessa ei oikein voi mitään. Ehkä asetun ehdolle eduskuntaan.

Pertti E
2 years ago
3.0
Voimakkaan maltainen ja tuhdin banaanin maku. Mielestäni alkoholi puskee läpi liiaksi .

Blubman
@ Getränke Sydlo2 years ago

2.7
Nach dem vorigen Reinfall nun ein zweiter Weizenbock, der Aloysius von Kuchlbauer.
Kastanienbraun mit stabiler Schaumkrone.
In der Nase überreif fruchtig mit etwas hefig. Scheinbar heute kein Weizentag...
Ja was soll ich sagen, wieder überreif mit kräftiger Hefenote und etwas Säure, ansonsten standesgemäß vollmundig würziger Körper. Beruhigt sich mit Standzeit etwas, für mich aber nicht so harmonisch wie ich es von einem Weizenbock erwarte. Überreif fruchtig mit prickelnder gäriger Säure, röstig, würzig.
Naja kein Gaumenschmaus