
785 ratings
3.3
Sternburg Export
5.2% Dortmunder / Helles
Für die meisten ist es DAS Sterni. Ein untergäriges, hell eingebrautes Vollbier mit edler Würze und besonders süffigem Geschmack. Oft getrunken – oft besungen.
Reviews

Maik V
@ Rewe Olbernhau3 days ago
2.5
Absolutes 0815 Bier was halt so die üblichen verdächtigen konsumieren.
Es schmeckt nicht eklig aber auch nicht gut.

Oliver
6 days ago

4.4

BeerEtienne
14 days ago

2.4
La bière pour étudiants du coin, production locale, prix 1€ mais bon goût zéro
Jan
20 days ago
4.0
beerenjoyer67
21 days ago
4.0

Wiberg T
@ Zill'sTunnel Leipzig22 days ago

3.0

Rurick
@ Tempobox28 days ago

2.7
Cerveza rubia. Suave y dulce

Lagermeister
28 days ago
3.1
Bierkehlchen
1 month ago
2.4

T. HOPFMANN
1 month ago
3.0