Reviews
Harala
@ Restauracja Multibrowar5 years ago
3.4
Vähä vaahtoinen, tasaantuu melko nopeasti ohueksi kerrokseksi.
Mustaa.
Tuoksu paahteinen ja suklainen.
Maku kuivan paahteinen, aavistus suklaata, hapoton, hieman vetinen, mutta ruokajuomana kelpo stout.
Jul C
5 years ago
3.4
Nico
@ Lidl Swinemünde6 years ago
4.0
Ich bin nicht der ausgewiesene Stout Fan (lieber Imp. Stouts) und noch weniger Fan von Dry Stouts. Die mir bisher bekannten, darunter auch das Guinness waren eher wässrig und dünn. Aber Versuch macht kluch und deswegen gibts heute eins aus Polen.
Das Dry Stout von Browar Waszczukowe ergießt sich ölig, tiefschwarz ins Glas und bildet haselnussbraunen, kompakten Schaum aus.
Es duftet schon Mal ganz angenehm nach kaltem Kaffee, Milch und einem Hauch Vanille.
Der Stil eines Dry Stouts ist definitiv getroffen hier. Zur Trockenheit, die sich aber der Mitte präsentiert kommt eine gute Vollmundigkeit. Wenig Kohlensäure ist am Start. Trotzdem ist das Stout gut süffig.
An Aromen präsentieren sich wieder der kalte Kaffee, ein Hauch von Vanille, etwas Tabak. Erst ganz weit am Ende des Trunks könnte man etwas zartbittere Schokolade erkennen.
Dieses Dry Stout ist schön vollmundiges und weiches Dry Stout von dem man durchaus das ein oder andere mehr trinken könnte. Da haben die Brauer von Waszczukowe einen soliden Job gemacht.
Lasis
@ EBrowarium-Nettikauppa6 years ago
3.0
Lasiin kaatuu tummaa nestettä, vaalean ruskealla hennolla vaahdolla. Tuoksussa paahdettua mallasta ja kahvia. Maku kuiva, laihanlainen kotikaljamainen.
Juotava olut.
Igunator
6 years ago
2.8
oipaT
6 years ago
3.5
Pelkistetty etiketti ja korkissa valkoinen W. Melkein musta stout. Niukka vaahtoinen. Vanilijaunen tuoksu.
Juuri ja juuri palanut maltainen maku, ei oikein löydy suklaisuutta. Kuiva.