
Reviews

Fineli17
7 months ago
3.6

KühnimRat
9 months ago

4.0
Die japanische Insel Miyajima hat ihre eigene kleine Brauerei. Hab direkt vor Ort natürlich ein Bier getestet. Super lecker! Sehr frisch und süffig. Wer mal vor Ort ist unbedingt testen 👍🍺🇯🇵

Kugelfisch
10 months ago

2.9
Direkt aus Tokyo von meinem Freund Klaus W. Aus H mitgebracht. Bin jetzt der 4. der es bewertet.
Grober Schaum rotbraunes Bier, sehr herb - kurz vor einem IPA Geschmack mit leichter Fruchtnote.. lecker, mal was anderes
Loïc C
1 year ago
2.8
Bubu
8 years ago
2.8

Nikke B
@ Miyajima Brewery8 years ago
2.2
Weizenia selvästi ohutrunkoisempi ja mauttomampi tekele