
Reviews

ZiKa
1 year ago
4.6

ZiKa
@ Gästehaus zur Linde1 year ago

4.1
Walter_K9
1 year ago
4.0
SchwenkyD
1 year ago

4.3
Geschmacklich mild und ausgewogen. Leicht spritzig. Läuft gut, 8 Grad gekühlt. Gut im Abgang.
Gleich noch eins hinterher.

pauls
@ Allianz Arena1 year ago

2.6
für mein gefühl zu leicht - oder wie freunde sagen, ein mädchenbier… 🍺

ZiKa
2 years ago

4.5

Jo D
@ Hausbrand3 years ago

3.5
Beerina
3 years ago

2.9
stofellox
3 years ago
2.8
War nicht verkehrt. Leider vergessen ein Bild zu machen. -.-

Thomsen W
7 years ago
3.3