
Reviews

dr.opel
@ Braustadl Coburg1 month ago

3.5
Geruch leicht rauchig, fruchtig, hefig. Antrunk dito. Trockener Haupttrunk, ordentliche Säure, rezent. Die Bittere kommt erst im Nachtrunk richtig zur Geltung, gut abgerundet. Eins der besseren Hefeweizen.