
Reviews
MI$
6 days ago
3.9
Jake
@ Snowbar Olang9 days ago
3.6
Rodrigo
@ Brauhaus Garmisch23 days ago

3.1

Ed van schleck
2 months ago
3.4
Schmeckt angenehm mild und weich.

DabC
5 months ago
3.8
Überrascht vom ersten Schluck. Kräftig würzig aber gut süffig. Gegen Ende der Flasche vielleicht etwas schwer. Müsste mal 4-5 davon probieren.
Tolles Bier.

aelias
5 months ago
4.0

tja
5 months ago

4.0
Raikas, hapokas, mutta täyteläinen.

Fuss
8 months ago
4.8

Pierre B
9 months ago
3.5

Ninja
9 months ago

4.0
Nach der Wanderung durch die Höllentalklamm sehr angenehm 👍