
Reviews

GrosserKlaus
25 days ago

2.6
So weit ich mich erinnern kann, mein erstes Bier mit Schraubverschluss. Na dann mal los: minimaler Schaum, hellgelbe Farbe, Geruch etwas säuerlich-brotig, Antrunk ganz ordentlich, einigermaßen kräftig und süffig. Insgesamt jedoch irgendwie langweilig und maximal Durchschnitt.
TIM60
26 days ago
0.7

Sudbadenbierbro
@ Streb Getränkemarkt Emmendingen8 months ago

2.2
Kommt mit Schraubverschluss im 0,33 daher. Schönes Wortspiel. Im Glas golden und klar. Kohlensäure perlt ordentlich nach oben. Schaum kaum vorhanden. In der Nase leicht zitronig. Geschmacklich dann recht viel Kohlensäure. Ziemlich brotig. Fehlt irgendwo die Ausgewogenheit.

Berstoe
1 year ago
3.5
Klares, eher dunkles Gelb mit recht schnell zerfallender Krone. Leicht fruchtiger Hopfen in der Nase, sehr schön frisch im Antrunk. Würziger Körper und angenehm herbe Hopfen-Aromen im Abgang. Wirklich rundes und gelungenes Bier.

Zwecke
@ Veckenstedt1 year ago
4.1
Lecker Bier, sehr erfrischend, danke Bierbock.
Mabi
1 year ago
3.3
👍

IngoFriendt
3 years ago

4.3
Sehr leckeres Feinherbes, feinperliges, fein abgestimmtes Pilsner.
Mat Woe
3 years ago
3.5
MIB
4 years ago
3.8