
Reviews

Bierbock
@ Veckenstedt5 days ago
4.0
Leicht trübes Weizen, erfrischend mit fruchtig , vollmundigem Geschmack.

Wikki
9 months ago
3.3

Andreas Z
@ Getränke Hoffmann Britz9 months ago

3.3
Jens S
1 year ago

3.5

Manguls
@ Bremen1 year ago

4.3
So lecker wie ein Weizen halt ist. Mehr nicht.
Mattes
1 year ago

4.0
Ist ok, aber nicht mehr

Mike5353
1 year ago
3.0

hugo brew
@ Hugo Brew2 years ago

2.9

Eckbertsteckbert
3 years ago

3.6
Bananig-süß, sehr vollmundig und cremig am Ende. Feines trinkbares Weizen 👌

Andrè F
@ Getränke Hoffmann3 years ago

3.4
Also optisch ist das Weizen schon mal ein Hit, trüb orang Golden mit kräftiger Trübung und einer altweißen mittelkräftigen Krone. Das Aroma ist nur beim eingiessen präsent verflüchtigt aber recht schnell.
Alles vielversprechend was der Antrunk aber nicht ganz halten kann. Durch die schöne Perlung zischt es ordentlich und ist gut durstlöschend aber ansonsten fehlen mir die Highlights, so ist es ein ordentliches Weizen unter vielen das sich gut trinken lässt.
Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻