
Reviews
Schneemil
25 days ago

2.4
Im Suff schmeckt es besser

Mücke
25 days ago

1.7
Schrecklich

Olli
25 days ago

2.1
Nicht das gelbe, nur das weiße vom Ei.

* Beerculjan *
@ Getränkeland Stralsund6 months ago

3.4
Gut trinkbar, aber für einen Bock fehlt doch irgendwie das gewisse Etwas. Ein wenig würziger aber das war es dann auch irgendwie schon

BierSimi
@ Getränkeland Stralsund6 months ago

3.0
Ganz netter Bock, malzig. Hat noch Luft nach oben.

Bierbert
@ Edeka Bad Reichenhall11 months ago

3.0
Der bernsteinfarbene und mit Extrakt gebraute Helle Bock aus der Hanseatischen Brauerei Rostock 🇩🇪 kommt nach dem würzig malzigem Aroma mit einem leicht metallischen Antrunk und glänzt dann mit Karamellmalz am Gaumen sowie süßlichen Getreidenoten. Das Ganze kommt süffig daher, ist allerdings auch keine Geschmacksexplosion. Solide, ohne zu begeistern.
MI$
1 year ago
3.6
Ana
1 year ago
3.5

Beerboy
1 year ago
3.5

Fredi
1 year ago
3.6