
Reviews

DerBajuware30
26 days ago

2.5
Es schmeckt etwas bitter man könnte auch sagen es hat einen Hochgenuss wie ein billiges Pilsner aber nun gut immerhin haben wir es probiert. Alk. 4,9%

Blattner
2 years ago

4.0

Markus
@ Fristo Getränkefachmarkt Naunhof2 years ago

2.6
Glückauf - GB Prime Prösterchen
Ein Premium Pilsner wird versprochen.
Zitronengelb mit schöner weißer Blume ist es optisch ansprechend. Nase und Gaumen erfüllen -wie so oft- nicht den Premium-Anspruch. Zu leicht, zu malzig, zu schlank mit Hang zum Malz. Das Beste ist noch der Spruch „….das Leben ist schön!“ auf der Alu-Banderole. 3,5/3,5/2,5/2,5

Hamster09
@ City Spätkauf2 years ago

2.7

felix_wbach
@ Zugspitze3 years ago

4.2
Schöner hopfiger Geschmack. Geht gut runter

Moesibus
3 years ago
3.0
Joni1904
3 years ago
3.5

Jackpot
4 years ago
3.0

Finn H
@ Samswegen4 years ago
3.0

Giraffe
4 years ago

4.5