
Die Kölner Bierspezialität mit Brautradition seit 1894 ist das Kölsch mit einem angenehmen, vollmundigen und unverwechselbaren süffigen Geschmack in PREMIUM-Qualität. In den unverkennbaren Reissdorf Reliefflaschen kommt das Kölsch für Genießer besonders edel zur Geltung.
IBU:21
Reviews

VeeJii
@ Lanxess-Arena15 days ago
2.9
Ei taas osu paikka kohdalleen, eikä jaksa viilata pilkkua..
Hotellin aulabaari kuitennii.
Parempi ku se aiempi Kölsch. Rahtusen raikkaampi vaikkakin on sellasta maltaan tunkkaisuutta jotenkin.
Kokonaisuus kuitenkin aika sopusuhtainen

Markus
@ Brauhaus Reissdorf18 days ago

2.7
Reissdorf - Kölsch Prösterchen
Gelb, klar mit schnell flüchtiger Blume - sogar bei den typisch, kleinen Gläsern. Gaumen und Nase nahezu identisch nichts sagend. Leicht grasig hat es eine Tendenz zu herb, was es (für mich) geschmacklich rettet. Hintenraus leider metallisch 3/2/3

Draagh
20 days ago
2.0

Benjamin J
24 days ago
4.0

Fiete 🍻🕺🏻
25 days ago

4.4
Auch mal was anderes, aber positiv. Kölsch kann man auf jeden Fall mal rein orgeln, ist sehr fein und sexy zugleich.

Henryk Z
28 days ago
4.3

ProBier
30 days ago

3.2
- strohgelb blass, ordentlich Schaum, leider ohne Substanz
- fruchtig frisch mit leicht herber Note
- für ein Kölsch ganz in Ordnung
Philipp
1 month ago
3.7
MI$
1 month ago
3.9
Wachter J
@ Nürburgring1 month ago
4.0