
Reviews

keijoking
@ Bierothek10 months ago

2.7
Kuohkea 3 sormen paksuinen vaahto ruskeassa sameassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Liian banaanin makuinen eli ei jatkoon.
Hedelmäinen.
Riku H
10 months ago
3.7

CervesiumHH
@ Braustättchen am Fischmarkt1 year ago

3.9
Ein "No Name" Hefe-Weissbier der proGetränke GmbH aus Malgersdorf (lt. anderen Apps gebraut beim Innstadt Bräu in Passau) stand im Regal vom Braustättchen und wurde mitgenommen.
Nun ist es im Glas und macht optisch eine gute Figur.
Geruch und Geschmack sind schnörkellos klassisch ohne irgendwelche Experimente. Banane und Nelke im Gleichgewicht, wenig Süße und insgesamt leichtfüßig statt sattmachend.
Für einen längeren Aufenthalt im Biergarten geeignet.

Fynn Bierdurst
@ GP Getränkemarkt Rönnfeldt, Preetz1 year ago

3.7
Bayerische Bierprobe 5/6
Ganz normales Weißbier. Schmeckt.

Damien D
1 year ago
2.6

Happy S 85
1 year ago

3.6

Frank Dachs
1 year ago
1.6
Schmeckt metallisch. Ich denke nicht, dass es an dem MHD liegt
Heute 31.12.2024, MHD 05.12.2024
Guichereau K
2 years ago
5.0
Kévin G
2 years ago
4.0

Hamster09
@ Hamster's Home2 years ago

3.2