
Reviews

Rene L
16 days ago

4.5
Die letzte zarte Henne.... 😢 Sehr schade - ein sehr leckeres Schwarzbier! Vielen Dank für eure Baukunst - es war sehr, sehr lecker! Herzliche Grüße aus dem Rheinland 🍺 #PROST 🍻

Rene L
6 months ago

4.2
Lecker, kräftig und vollmundig! Auf jedenfall probieren - sehr, sehr lecker!!! 🍺#PROST 🍻🤙
lon.etie
10 months ago

3.5

Zwecke
@ Zu hause1 year ago
4.0
Philipp
2 years ago
3.8

Zwecke
@ Zu Hause2 years ago
4.0
Ein lecker mildes schwarzes. Danke Vati.

Hildebrand T
3 years ago

2.9
Schwächstes Schwarzbier dass ich bisher getrunken habe, deshalb gut
IBOR
3 years ago

3.0

Wikki
3 years ago
3.5

Rasierte Schwedin
3 years ago
3.2