
Reviews

Zwecke
@ Zu Hause2 months ago
4.0
Ein feines helles, gern wieder.

Luqa
5 months ago

3.5
Super Ding

Ninja
@ Edeka, Garmisch9 months ago

3.5

Schorse_386
@ Camping Oberstdorf1 year ago

4.2
Ja!
Ana
1 year ago
3.5

Schorsch
@ Zuhause Beutelsbach1 year ago

3.1
Noch eines aus der Überraschungskiste
BB
1 year ago
4.0

THuhnfisch
@ Sagasser Getränkefachmarkt Sennfeld1 year ago

3.0
Schäffbräu | Herrnbräu Altmühltaler Hell
Mein zweites….
….Altmühltaler in diesem Jahr und wieder das schreckliche Etikett, dieses Mal in gelb statt gold.
Goldgelb steht es nun im Glas und riecht nach hellem Malz und ein wenig hopfig herb.
Süßlich malzig ist dann der erste Schluck, der auch nicht weiter definierbare fruchtige Aromen und im weiteren Verlauf eine kleine Herbe zu bieten hat.
Das ist am Ende dann in Ordnung aber auch etwas langweilig.

Frank Dachs
2 years ago
2.9

jannis_wsr
2 years ago
4.0